Im Moment erleben wir alle eine überaus ungewöhnliche Situation. Ein Virus krempelt plötzlich unseren Alltag um. Jetzt heisst es im doppelten Sinne einen kühlen Kopf zu bewahren.
Unser aller Sinn ist es, mit der nötigen Umsicht und Vorsicht gesund zu bleiben aber auch unser Alltag und auch die Unternehmen am Laufen zu halten.
Wir sind weiterhin für Sie da - im Kundendienst wie auch im Verkauf.
Hier finden Sie Informationen zu
Verkaufsberatung und Offerten.Was heisst das für den Kundendienst:
- Für uns hat die Gesundheit aller Mitarbeitenden und Kunden oberste Priorität.
- Gleichzeitig ist es aber auch wichtig, soweit wie möglich, den wirtschaftlichen Betrieb sicherzustellen.
- Aus Sicht von GebäudeKlima Schweiz kann eine Wartung, eine Inbetriebnahme oder eine Störungsbehebung unter Einhaltung der Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit BAG durchgeführt werden.
- Wir erwarten, dass die Mitarbeitenden die Hygiene- und Abstandsregeln bei der Arbeit sowie im privaten Rahmen einhalten, damit die Ausbreitung des Coronavirus möglichst eingegrenzt wird.
Weitere wichtige Informationen:
Coronavirus - Kundeninformation
Coronavirus - Wie arbeitet der Servicetechniker?
Coronavirus - Fragen und Antworten zum Serviceeinsatz
Bericht Schweizer Fernsehen zum Thema Handwerker und Coronavirus