Wir wurden nominiert!

Die Firma Hargassner hat uns für die Grill-Pool-Challenge nominiert. Und natürlich stellten wir uns dieser Herausforderung und haben die Challenge erfolgreich umgesetzt.

Die Jause und das Bier essen und trinken wir lieber selber.

Video Challenge Hargassner und Nominierung von Heitzmann

Die Grill-Pool-Challenge ist eine Internet-Aktion, die sich über soziale Netzwerke verbreitet. Die nominierten müssen innerhalb einer gesetzten Frist eine Grill und Pool Party organisieren und einen Film dazu ins Netzt stellen. Schafft man die Challenge nicht, schuldet man der nominierenden Firma ein z`Vieri und natürlich was für den Durst.

Ziel der Challenge, nebst Gaudi und Spass, ist es, Geld an eine gemeinnützige Organisation zu spenden.

Sehen Sie hier im Video wie Heitzmann die Challenge umgesetzt hat, wer nominiert ist und an wen die Spende von 1'000 Franken geht.

Video Grill-Pool-Challenge Heitzmann

Wir wünschen den nominierten Firmen viel Spass bei der Umsetzung!

Die nominierte Firma Roser Energietechnik aus Maulburg hat die Challenge als erste erfolgreich bestanden.
Video Grill-Pool-Challenge Roser

Herzliche Gratulation. Auch die Firma Markus Schmid AG hat die Challenge bestanden.
Video Grill-Pool-Challenge Schmid

Es gibt nun definitv kein Z'vieri für uns. Auch die nominierte Hans Grüter AG hat die Challenge erfolgreich umgesetzt.
Video Grill-Pool-Challenge Grüter