Die Heitzmann AG als Arbeitgeberin

Wir brauchen Verstärkung. Wir haben folgende Stelle frei ...

Technischer Support Kundendienst / Hotliner

Ihre Hauptaufgaben

  • Technischer Support für Kunden, Installateure und Techniker
  • Machbarkeiten für Nachrüstungen und Umbauten prüfen und umsetzen
  • Disposition von Servicetechnikern bei Störungen, Revisionen, Wartungen, Inbetriebnahmen
  • Sporadische Einsätze bei Kunden
  • Rapportkontrolle: Bearbeiten von offenen Punkten aus Techniker-Rapporten
  • Mithilfe bei Schulungen (Techniker, Vertretungen, Kaminfeger)

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung im elektrischen oder mechanischen Bereich
  • Weiterbildung im mechanischen oder elektrischen Bereich
  • Gute Office-Kenntnisse
  • Freude am direkten Kontakt mit Kunden
  • Analytisches und unternehmerisches Denken
  • Initiativ und belastbar

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, ein motiviertes Team und ein familiäres Arbeitsklima. Sie werden sorgfältig in Ihre neue Tätigkeit eingeführt und eingearbeitet.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Dieses richten Sie an: Heitzmann AG, Caroline Wyss, Leiterin HR, Gewerbering 5, 6105 Schachen oder per Mail an caroline.wyss(at)heitzmann.ch.

Ihre Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Thomas Boog, Leiter Kundendienst
Telefon 041 499 61 61