Zur Unterstützung unseres Kundendienst-Teams suchen wir eine/n

Leiter Servicetechniker 80-100 %

Formen Sie die neu geschaffene Stelle bei der Heitzmann AG und bewirken Sie Grosses. Als Leiter Servicetechniker 80-100%  sind Sie eine wichtige Drehscheibe und führen eine eingespielte Crew. Sie sind technisch versiert und bereit für die nächste Herausforderung? Es erwarten Sie spannende, vielfältige Projekte und Ihr Mitdenken ist gefordert. Interessante Anstellungsbedingungen sind hier garantiert.

Ihre Hauptaufgaben

  • Führen und weiterentwickeln des Teams (18 Servicetechniker)
  • Hauptverantwortlich für das Schulungswesen und die Ausbildung der Techniker
  • Ansprechperson für die Einsatzplanung der Techniker
  • Zuständig für die Beschaffung, sowie den Unterhalt der Fahrzeug- und Werkzeugausrüstung
  • Bei Bedarf unterstützen des Technischen Supports Kundendienst
  • Einhalten der Budget- und Umsatzvorgaben sowie Controlling Rapportwesen

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung im elektrischen oder mechanischen Bereich
  • Weiterbildung auf Stufe FA/HF/HFP oder auf dem Weg dazu
  • Führungsaffine und kundenorientierte Persönlichkeit
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an technischen Herausforderungen

Auf was Sie sich bei Heitzmann auch noch freuen können

  • Als Kadermitglied nehmen Sie eine wichtige Schlüsselposition ein
  • Grosszügiger Bonus Ende Jahr
  • Interessante Anstellungsbedingungen (z. B. Home-Office, Gratisparkplatz usw.)
  • Innovatives Unternehmen mit top Infrastruktur
  • Dynamisches Team und tolle Mitarbeiteranlässe
  • Kein Pikettdienst

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit, ein motiviertes Team und ein familiäres Arbeitsklima. Sie werden gut und gezielt in Ihre neue Arbeit eingearbeitet.

Bewerbung
Michael Egger von Personal Sigma Sursee AG freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.
Personal Sigma Sursee AG  l  Kyburgerhof | 6210 Sursee | michael.egger@ps-sursee.ch

Fragen
Ihre Fragen zu dieser Stelle beantwortet Ihnen gerne Michael Egger:
Telefon 041 921 66 77

Warum arbeite ich bei Heitzmann?

Pascal Imperiali, Technischer Support

«Der Umgang mit unseren Kunden macht mir viel Freude. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, die Arbeit ist sehr spannend und abwechslungsreich. Wertschätzung wird bei der Firma Heitzmann grossgeschrieben. Auch für Ideen, Anregungen oder Weiterbildungen haben unsere Vorgesetzten immer ein offenes Ohr. Kameradschaft, Spass und interne Events kommen bei uns auch nicht zu kurz.»

Michel Huser

Michel Huser, Senior Servicetechniker

«Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. Von der kniffligen Störungsbehebung bei der Pelletheizung bei einer Überbauung, über die Wartung der Stückholzheizung beim Landwirt, bis zur Montage der Schnitzelheizung beim Wärmeverbund. Dadurch sind die Kunden auch sehr unterschiedlich. Ich treffe auf den Heizungsinstallateur, den Hauswart, den Einfamilienhausbesitzer oder den Schreinermeister. Das macht die Arbeit sehr spannend. Ich schätze das selbständige Arbeiten als Servicetechniker und die vielen Freiheiten bei meinem Tagesablauf. Schulungen und interne Weiterbildungen werden bei Heitzmann grossgeschrieben. Ich wurde bei der Einarbeitung und auch jetzt laufend «fit gemacht» für meine Arbeit.»

Wir sind für Sie da

Sie interessieren sich für

ökologische Heizsysteme?

Wir sind Ihre Profis und sind gerne für Sie da. Wählen Sie einfach eines unserer
kostenlosen Beratungsangebote aus.


  • Ihre Nr. 1 für Holzheizungen in der Schweiz
  • über 11‘000 Kunden schweizweit
  • 7 Tage Service / 24 h